Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,


leider hat uns die Corona-Pandemie wieder voll im Griff. Ich will es nicht versäumen, den Ortsgruppen ausdrücklich zu danken, die nach dem ersten Lockdown Veranstaltungen durchgeführt haben. Ohne die Durchführung dieser
Veranstaltungen ist das Zuchtgeschehen leider unmöglich. Ich gehe auch davon aus, dass die von den einzelnen Ortsgruppen entwickelten Konzepte durchaus wirksam waren und bedauere daher die Absage sämtlicher
termingeschützter Veranstaltungen durch den SV.

Von dieser Absage betroffen ist konkret auch die Körung in der OG Filder, Körmeister Lothar Quoll, Schutzdiensthelfer Philipp Josenhans.
Nach Rücksprache mit allen Beteiligten und unter der Voraussetzung, dass die Lockdown-Situation wie angekündigt zu Ende November endet, haben wir die Körung verschoben auf den 12.12.2020.

Übungstermine in der Ortsgruppe Filder mit dem Helfer werden angeboten am 05.12. (15:00 Uhr) und am
09.12.2020 (18:00 Uhr). Wie die Übungstage zeitlich ablaufen, erfragen Sie bitte direkt bei der Körstellenleitung.

Ich hoffe sehr, dass sich die Situation für uns Alle bald ändert. Bitte bleibt gesund!


Christian Lang
LG-Zuchtwart in kommissarischer Funktion

 

 

Rundschreiben für alle Ortsgruppen der LG 13