Tief erschüttert müssen wir von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Hans-Peter Rieker Abschied nehmen.

Als Ratgeber und Freund, als Züchter, Leistungsrichter, Zuchtrichter und Körmeister, als LG-Schriftwart, stellvertretender LG-Vorsitzender, als LG-Zuchtwart oder Ortsgruppen-Vorsitzender hast du im In- und Ausland gewirkt. Die Liste deiner Ämter ist lang, die Liste deiner Erfolge auch. Es ist für uns ein unfassbarer Verlust – als Landesgruppe Württemberg, als Vereinskameraden, als Freunde.

Mit deinem Wissen, deinem Engagement und deiner Motivation hast du auf vielfältige Weise die Zucht des Deutschen Schäferhundes, den Verein und die Landesgruppe geprägt. Mit deiner Loyalität, deinem Verantwortungsgefühl und deiner Menschlichkeit hast du innerhalb und außerhalb unseres Vereins bleibendes Ansehen erworben.

Wir danken dir für deine unermüdliche Unterstützung und Freundschaft. Der Verein wird dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Angehörigen.

Die Vorstandschaft der LG

Hans-Peter Rieker im März 2020