Vielen Dank für die vielen tröstenden und wertschätzenden Worte, die zum Tode von Hans-Peter Rieker geschrieben oder gesprochen wurden.

Nachdem uns in den vergangenen Tagen sehr viele Fragen erreichten, möchten wir euch/Sie darüber informieren, dass die Urnenbeisetzung auf Wunsch von Hans-Peter Rieker im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden wird. Wir bitten euch/Sie, diesen Wunsch zu respektieren.

Spende statt Blumen oder Kränze: Aufgrund der bevorstehenden Urnenbeisetzung von Hans-Peter Rieker, bitten die Hinterbliebenen von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen und den Betrag stattdessen einem wohltätigen Zweck zuzuführen. In diesem Sinne wurde ein Spendenkonto zugunsten des Hospizes im Landkreis Göppingen e.V. eingerichtet:

Konto IBAN: DE70 6105 0000 1256 0989 75 bei der Kreissparkasse Göppingen.

Spendenstichwort: Hospiz H.-P. Rieker

 

Vielen Dank

Die Vorstandschaft der LG