Tief bewegt nimmt die Landesgruppe Württemberg im Verein für Deutsche Schäferhunde Abschied von ihrem Mitglied

Michelle Klamert

Der plötzliche Tod hat uns schwer getroffen. Allzu früh und unerwartet haben wir eine gute Freundin, ein langjähriges Mitglied und eine herausragende Hundesportlerin verloren.

Seit ihrem 10. Lebensjahr aktiv, hat sie sich Jahr für Jahr in Wettbewerben und auf Meisterschaften behauptet, hat die Landesgruppe ehrenhaft vertreten und sich in der Ortsgruppe als Übungsleiterin verdient gemacht, immer bereit zu verstehen und zu helfen. Voller Achtung und Respekt blicken wir auf dieses Engagement und ein Leben das auch für uns eine Bereicherung war. Wir werden Michelle Klamert ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt ihrer Familie und den Angehörigen.

Die Mitglieder und Vorstandschaft der Landesgruppe,
September 2019