ABGESAGT – Landesmeisterschaft für Spezialhunde

Die Landesmeisterschaft für Spezialhunde muss leider aufgrund krankheitsbedingten Richterausfall abgesagt werden ...

LG-RH Oberes Filstal 09.-11.06.2023

Die ersten Zwischenergebnisse vom Wochenende sind da. Zwischenergebnisse  ...
Rückblick auf die Landesmeisterschaft für Spezialhunde

Rückblick auf die Landesmeisterschaft für Spezialhunde

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Spezialhundebereich fand nun schon zum zweiten Mal von 13.–15. Mai 2022 bei der Ortsgruppe Geislingen statt ...
Rückblick auf das Rettungshunde-Wochenende

Rückblick auf das Rettungshunde-Wochenende

Fünf württembergische Teams sind auf der Bundessiegerprüfung für Spezialhunde gestartet, ergatterten einen zweiten Platz und erreichten als Mannschaft den 5 ...
Spürhundeseminar: Einblick in einen neuen Bereich der Spezialhundeausbildung

Spürhundeseminar: Einblick in einen neuen Bereich der Spezialhundeausbildung

Mit der Spürhundeausbildung gibt es einen neuen Bereich in der Spezialhundeausbildung. Mitte September konnte nun - nach pandemiebedingter Pause - ...