Neue Gesichter in der Vorstandschaft der Landesgruppe Württemberg: Im Rahmen der Delegiertentagung am  Sonntag, 1. März 2020, haben die Mitglieder turnusmäßig den LG-Vorstand gewählt und die Mehrheit der Amtsträger im Amt bestätigt.

Angelika Wagner und Jürgen Henzler haben aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt als Schriftwartin beziehungsweise HGH-Beauftragter kandidiert. Bernd Mayer hat sein Amt als Pressereferent bereits Mitte 2019 niedergelegt. Viele Jahre haben die drei sich in der Landesgruppe engagiert, viel Zeit und Energie in ihr Ehrenamt gesteckt, Wissen und Erfahrung mitgebracht und vieles für den Deutschen Schäferhund und den Verein geleistet. Danke dafür!

Sigrid Hepp (OG Dürmentingen) übernimmt in Zukunft das Amt der Schriftwartin, Anja Reichert (OG Tettnang-Meckenbeuren) das der Pressereferentin. Die Position des HGH-Beauftragten konnte bislang nicht besetzt werden. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Christine Lasser, der stellvertretende Vorsitzende Arnd Brändle, Zuchtwart Hans-Peter Rieker, Ausbildungswart Daniele Strazzeri, Frank Hildebrand als stellvertretender Ausbildungswart, Silke Breitinger als Jugendwartin, Christian Lang als Kassenwart sowie Sportbeauftragte Marianne Wetzel und Rettungshunde-Beauftragter Albrecht Josenhans.

Das Foto (Bildautor: Joachim Brodbeck) zeigt die neu gewählte Vorstandschaft nach der LG-Delegiertentagung: Frank Hildebrand, Daniele Strazzeri, Hans-Peter Rieker, Anja Reichert, Christine Lasser, Sigrid Hepp, Albrecht Josenhans und Arnd Brändle (v.l.n.r.). (Auf dem Bild fehlen: Silke Breitinger, Marianne Wetzel und Christian Lang).