Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, die Dezemberausgabe des „LG-Aktuell“ im Mitgliederbereich zu lesen.

Die Vorsitzenden der Ortsgruppen sollten mittlerweile das LG-Aktuell bekommen haben, können dieses aber aufgrund des Ausfalls von Übungs- und Prüfungsbetrieb und der Schließung zahlreicher Ortsgruppen wohl kaum den OG-Mitgliedern zu Verfügung stellen.  Unser Ziel ist es nun, auf diese Weise möglichst viele über vergangenen und geplante Veranstaltungen der LG zu informieren und Neuigkeiten der vergangenen Wochen weiterzugeben.

Ein Blick auf die ersten Seiten und den Inhalt des Magazins finden Sie hier. Das gesamte Magazin finden Sie im Mitgliederbereich. Eine Anmeldung zum Mitgliederbereich ist jederzeit möglich. Hier geht´s zum Mitgliederbereich und zum LG-Aktuell

Viel Spaß beim Lesen, alles Gute und viel Gesundheit.