Die Landesgruppe Württemberg ist jetzt auch auf dem sozialen Netzwerk Instagram unter @sv_lg13 zu finden.

Instagram zählt seit Jahren zu den am stärksten wachsenden Kommunikationskanälen und ist inzwischen nicht mehr wegzudenken. Auf Instagram können Fotos und Videos gepostet werden, Geschichten können visuell erzählt werden.

Warum ist die Landesgruppe dort? Wir wollen auf Veranstaltungen mitnehmen, Einblicke in Ortsgruppen geben, in Kontakt treten und informieren. Wir wollen unseren Verein, unsere Hunde, unsere Mitglieder, unsere Landesgruppe, unser Tun einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen – und so vielleicht auch andere für unser Hobby begeistern.

Vielleicht schaffen wir es, den Hashtag #sv_lg13 zu etablieren und ein eigenes Fotoarchiv zu erstellen – voller Inhalte, Szenen und Hunden aus unserer württembergischen Landesgruppe. Versuchen wir doch, unkompliziert und zeitgemäß in Kontakt zu treten – untereinander und mit anderen. Damit die Landesgruppe auch die nächsten 100 Jahre präsent bleibt.

Habt Ihr tolle Fotos, habt ihr tolle Geschichten? Schickt oder postet sie, schaut gerne mal vorbei und gebt uns Feedback oder Anregungen. Wir freuen uns auf euch!