Karte nicht verfügbar

Date(s) - 28/02/2021

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass Sie sich trotz allen aktuellen erschwerten Bedingungen in unserem Alltag bester Gesundheit erfreuen.

Wir haben uns dazu entschlossen, aufgrund anhaltenden Lockdown, Kontaktbegrenzung usw.., einen LG Informationsnachmittag für Sie virtuell zu veranstalten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie der Einladung folgen würden, um über aktuelle Themen zu sprechen und den Kontakt zu unseren Mitgliedern zu erhalten.

Sollten Sie Wünsche und Anregungen für die Diskussion haben, so bitten wir Sie diese bis Freitag den 26.02.2021 an unsere Vorsitzende Christine Lasser unter c.lasser@gmx.de zu senden.

Die 1. LG Online Konferenz findet am Sonntag, den 28.02.2021 ab 14 Uhr unter folgenden Link statt.  https://us02web.zoom.us/j/85745214577

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihre LG-Vorstandschaft

Flyer zum download:  Einladung LG Info_online_meetingdocx