am 16. Juli  2022, im Alter von 92 Jahren ist unser Freund, Ehrenrichter und langjähriger LG-Zuchtwart von uns gegangen.

Herr Werner Ebe

Der Verstorbene hat in verschiedenen Ehrenämtern innerhalb seiner OG Kusterdingen, seiner über 50-jährigen Tätigkeit als Zuchtwart, Zuchtrichter/Körmeister und seiner 63-jährigen Mitgliedschaft einen großen Teil seines Lebens, der Rasse des Deutschen Schäferhundes gewidmet. Werner Ebe hat sein allseits anerkanntes kynologisches Fachwissen als erfolgreicher Züchter und Zuchtrichte, stets für die Mitglieder des Vereins und im Sinne der Rasse eingesetzt. Durch seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für den Verein wurde Werner Ebe mit einer Reihe hoher Ehrungen ausgezeichnet. Er war zu Recht stolz auf seine Arbeit für den Verein und für den Deutschen Schäferhund.

Wir sind ebenfalls stolz auf das Wirken des Verstorbenen und wissen, dass er uns sehr fehlen wird. Seine Arbeit und seine kameradschaftliche Art werden die Erinnerungen an ihn wachhalten.

Der Familie Ebe sowie allen Angehörigen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme aus.

Für die Mitglieder und für den Vorstand der SV LG Württemberg

Christine Lasser

Die Beisetzung findet am 01.08.2022, um 14:00 Uhr, auf dem Friedhof Kusterdingen statt.