„ Liebe Hundesportfreundinnen und Hundesportfreunde,

leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff. Die aktuellen Entwicklungen und die damit verbundenen Auswirkungen auf unseren Hundesport lassen uns leider keine andere Möglichkeit, als die geplante LG-FCI am 08.-09.05.2021 in der OG Ulm/Neu-Ulm abzusagen.

Ob es für die Veranstaltung einen Ersatztermin geben wird, werden wir kurzfristig entscheiden müssen. Wir werden euch zeitnah auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Verständnis für die Entscheidung, wir haben uns es nicht leicht gemacht und Bedauern dieses.

Bitte gebt auf euch Acht, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Euer LG- AW

Daniele

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniele Strazzeri

Aislingerstr. 63

89415 Lauingen

Tel.:     +49 9072 921278

Mobil: +49 170 4075296

www.sv-lg13.de