Landesgruppen-Delegiertentagung fällt aus

Die Landesgruppen-Delegiertentagung, geplant für den 6. März 2022, wird nicht stattfinden.

Das Virus SARS-CoV-2 (Coronavirus) beschäftigt weiterhin die Welt. Durch die Dynamik der derzeitigen Infektionsausbreitung ändert sich die aktuelle Situation sehr schnell und es können derzeit keine längerfristigen Vorhersagen gegeben werden.

Zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit und um die Rechte all unserer Mitglieder zu achten, hat die Vorstandschaft der Landesgruppe einstimmig beschlossen, die Delegiertentagung nicht stattfinden zu lassen.

Die gewählten Vorstandsmitglieder der Landesgruppe bleiben weiterhin im Amt. In diesem Zuge wollen wir aber auf einen Wechsel aufmerksam machen: Christian Lang wird weiterhin als LG-Zuchtwart (kommis.) fungieren, das Amt der LG-Kassenwartin wird Sigrid Hepp kommissarisch übernehmen, das Amt des LG-Schriftwarts wird kommissarisch Harald Fischer.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gutes, gesundes Jahr 2022.

Die Vorstandschaft der LG Württemberg

2022-01-16T16:12:05+01:00