Die Landesgruppen-Delegiertentagung, geplant für den 28. Februar 2021, wird nicht stattfinden.

Das Virus SARS-CoV-2 (Coronavirus) beschäftigt weiterhin die Welt. Durch die Dynamik der derzeitigen Infektionsausbreitung ändert sich die aktuelle Situation sehr schnell und es können derzeit keine längerfristigen Vorhersagen gegeben werden.

Zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit und unserer Mitglieder hat die Vorstandschaft der Landesgruppe nun einstimmig beschlossen, die Delegiertentagung nicht stattfinden zu lassen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die aktuelle Empfehlung der Hauptgeschäftsstelle zu Jahreshauptversammlungen in Ortsgruppen hinweisen (→ http://www.schaeferhunde.de/der-verein/news/detail/jahreshauptversammlungen-in-ortsgruppen).

Die gewählten Vorstandsmitglieder der Landesgruppe bleiben weiterhin im Amt. In diesem Zuge erinnern wir, die Jahresberichte bis zum Ende des Jahres, 31. Dezember 2020, an die jeweiligen Ressortleiter der Landesgruppe zu senden. Auch wenn das Ressort innerhalb der Ortsgruppe nicht besetzt ist und in der Sparte keine Aktivitäten erfolgen, ist ein Bericht abzugeben. Gibt es keinen Ressortleiter, ist der/die Vorsitzende verpflichtet, den Bericht zu übernehmen. (Formulare für die Jahresberichte finden Sie hier).

Trotz aller Umstände versuchen wir, Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich über die aktuelle Situation und Neuigkeiten zu informieren. So gibt es derzeit Überlegungen zu einer „virtuellen“ Regionaltagung. Details lassen wir Ihnen zu gegebener Zeit zukommen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2021.

Die Vorstandschaft der LG Württemberg