Was für ein tolles Wochenende! Bei strahlendem Herbstwetter fand die LG-FH 2025 unserer Landesgruppe in Veringenstadt statt – gut organisiert von der OG Veringenstadt. Herzlichen Dank für euren Einsatz und die Ausrichtung dieser Veranstaltung!
Die Mensch-Hund-Teams zeigten beeindruckende Leistungen und machten die Prüfung zu einem echten Highlight.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für eure tollen Leistungen und an unsere Erstplatzierten zu diesen hervorragenden Ergebnissen
🥇 Herbert Bucher mit Grace von der Reichsbahn – 98 Punkte
🥈 Melissa Nägele mit Paji vom Lupus in fabula – 96 Punkte
🥉 Martina Stensinski mit Fynn von der Reichsbahn – 96 Punkte
Ein riesiges Dankeschön an Richter Jürgen Armbruster, die Fährtenleger Jürgen Ihle, Sven Gauger, Matthias Hepp, Thomas Schmid und Frank Seitz, an Sven Hepp für die Verleitung, an die Familie Schwörer für das Fährtengelände und an unsere Sponsoren Sporthund und Bernd Kitzke (Versele-Laga) für die Ehrengaben!
Ein rundum gelungenes Wochenende – tolle Hunde, motivierte Hundeführer, super Stimmung!
Wir freuen uns besonders, dass Herbert Bucher und Melissa Nägele die Landesgruppe Württemberg auf der Bundes-FH 2025 in Paderborn vertreten werden – und mit etwas Losglück darf vielleicht auch Martina Stensinski mit nach Paderborn reisen.
Wir drücken fest die Daumen und wünschen bereits heute viel Erfolg! 🍀🤞🏻
Die Ergebniss findet ihr hier ➡️ https://www.sv-lg13.de/wp-content/uploads/2025/10/Endergebnis.pdf
Fotos: Saskia Hepp / Jürgen Ihle