Eine tolle Veranstaltung liegt hinter uns – die LG-FCI Qualifikation der Landesgruppe Württemberg in Mägerkingen.

Bei tollem Wetter und unter den Augen sehr vieler Zuschauer zeigten die Teilnehmer tolle Leistungen!
Die Ortsgruppe Mägerkingen wurde für ihr 50 jähriges Bestehen geehrt. Vielen Dank für die reibungslose Organisation dieser Veranstaltung.
Des Weiteren wurde Herbert Kotzian für 50 Jahre Mitgliedschaft im SV, sowie für 40 Jahre im Amt als Richter geehrt und zum Ehrenrichter ernannt.
Im Team der Lehrhelfer der Landesgruppe Württemberg dürfen wir ab sofort Fabian Abele begrüßen, der heute zum Lehrhelfer ernannt wurde.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen – insbesondere denen, die die Landesgruppe auf dem 7-Länder-Wettkampf vertreten werden.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisliste